Saisoneröffnung 2019

Details zu Saisoneröffnung 2019

Terminzeitraum:
Sonntag, 28.04.2019 10:00 Uhr 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Tennisanlage Höfen-Baach

Veranstaltungsbeschreibung:

Anmerkung: Die Saisoneröffnung findet in jedem Fall und bei jedem Wetter statt. Sollte Tennis witterungsbedingt nicht möglich sein, treffen wir uns zu Gesellschafts- oder Kartenspielen, zum Plaudern, auf ein Bierchen oder ein Viertele ... uns wird bestimmt nicht langweilig! Gerne dürft ihr Spiele mitbringen, es werden sich sicherlich Gleichgesinnte finden.

Auch in diesem Jahr tragen wir zur offiziellen Saisoneröffnung wieder unser traditionelles Spaßturnier für Jung und Alt, Männlein und Weiblein aus. Dazu sind alle Mitglieder der Tennisabteilung sowie auch Gäste herzlich willkommen! Es wird doch Zeit, einmal wieder unter freiem Himmel den Schläger zu schwingen, unsere schöne Anlage zu genießen und etliche Sportskameraden nach dem wahrlich langen Winter wieder zu treffen - oder?

Für das leibliche Wohl nach dem schweißtreibenden Spiel oder auch sonst ist - wie gewohnt - bestens gesorgt!

Zurück zur Übersicht