Tennisverein Höfen Baach Wappen
Aktuelles
Neuigkeiten
Glühweinfest
20. Januar 2023

Glühweinfest

20. Januar 2023
Julia Kugler

Glühweinfest

🎾🍷 🍷🎾

Am 20.01.2023 fand auf unserer Tennisanlage wieder das liebgewonnene Glühweinfest statt. Neben unseren Mitgliedern haben auch Familienangehörige und Freunde an diesem Abend den Weg zu uns gefunden, so viele wie schon lange nicht mehr. Wir möchten behaupten: es hat sich gelohnt!

Es gab - natürlich - Glühwein, außerdem Punsch und diverse sonstige Getränke. Auch für das leibliche Wohl war mit Roten und Thüringern vom Grill, Zwiebel- und Salzkuchen bestens gesorgt. Neben einem kurzen offiziellen Teil, in dem die Herren und die Herren 30 Mannschaften als Aufsteiger des letzten Jahres prämiert wurden (herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal), war es uns wichtig einen gemütlichen Rahmen für Geselligkeit zu schaffen, in dem man sich mit anderen Mitgliedern/Gästen austauschen und unsere Abteilung besser kennenlernen kann. Der Plan ging auf - bis in die frühen Morgenstunden wurde gequatscht und gelacht, gefeiert und getanzt.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern/Gästen für das zahlreiche Erscheinen, für die tolle Stimmung und nicht zu vergessen für zahlreiche spannende Tischkicker Matches.
Ein mindestens genauso großes Dankeschön gilt allen helfenden Händen, ohne die solche Events nicht auf diese Weise möglich wären. Eure Unterstützung beim Aufbau, Dekoration, Grillstand, Zwiebel- und Salzkuchen backen, Getränkeausschank, Musik, Abbau, ... haben maßgeblich zum Erfolg unseres diesjährigen Glühweinfests beigetragen.

Es war ein wirklich mehr als gelungener Auftakt in das Tennisjahr 2023, der Lust auf mehr gemacht hat. Wir freuen uns auf viele weitere Events mit euch dieses Jahr!

🎾🍷🍷🎾