Tennisverein Höfen Baach Wappen
Aktuelles
Neuigkeiten
Sommerfest und nachgeholtes Jubiläum 2022
18. Juni 2022

Sommerfest und nachgeholtes Jubiläum 2022

18. Juni 2022
Tennis

Sommerfest und nachgeholtes Jubiläum 2022

Unsere Tennisabteilung hätte 2020 etwas zu feiern gehabt. 40 Jahre und kein bisschen müde - wir sind ganz ohne Aufsehen ins berühmte Schwabenalter gekommen und hätten das auch gefeiert wenn nicht…die Pandemie gewesen wäre.

Aber der Wunsch, das auf jeden Fall nachzuholen war in unserem Ausschuss groß und so planten wir 2022 ein Sommerfest mit Ehrungen einiger Mitglieder, die uns seit 40 Jahren die Treue halten.

An einem super heißen Samstag (es waren 34 Grad vorher gesagt) wurde auf 15:00 Uhr eingeladen und trotz der Hitze kamen zahlreiche Mitglieder und Freunde. Der offizielle Teil wurde kurz gehalten und so blieb viel Zeit, um miteinander über alte und gegenwärtige Zeiten zu sprechen oder einfach gemütlich im Schatten zu sitzen. Da wir eine Sportabteilung sind wurde natürlich auch Tennis gespielt und am Abend waren zwar alle erschöpft aber trotzdem weiterhin gut gelaunt. Bis weit in die Nacht wurde noch Beer Pong gespielt, geredet und gefeiert, bis die Letzten gegen 2:00 Uhr nach Hause gingen.

Ein perfektes Sommerfest, genauso wie wir es und gewünscht haben. Ein großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten!


P.S.: wenn es nach uns und allen Beteiligten geht wiederholen wir das Ganze gleich nächstes Jahr nochmal 🙂

Bildergalerie: