Tennisverein Höfen Baach Wappen
Aktuelles
Neuigkeiten
Platz 4 ist offen!
29. April 2023

Platz 4 ist offen!

29. April 2023
Tammy Klenk

Platz 4 ist offen!

Heute hatten wir unseren 3. Arbeitsdienst. Es wurde Platz 4 gerichtet und spielbereit gemacht. An Platz 1 haben wir auch schon gearbeitet, hier müssen wir nächste Woche noch Netze aufhängen, Bänke aufstellen usw… Im Vereinsheim haben Jule und Tammy neue Tennisbälle unter die Stühle gemacht. Nächste Woche am 06.05.2023 wollen wir Platz 1 spielbereit machen und im Vereinsheim muss noch einiges geputzt werden für die Eröffnung am 07.05.2023.

Wir hoffen, dass nächste Woche noch einige Helfer:innen kommen werden.
Ein Dank geht an alle Helfer:innen für heute raus!
Wir sehen uns nächstes Wochenende sowohl zum Arbeitsdienst als auch zur Saisoneröffnung am 07.05.2023! 🎾🎉

Bildergalerie: