Tennisverein Höfen Baach Wappen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgesagt

Doppel Mixed Turnier

27. August 2023 @ 10:00 - 23:59

Am 27.8. ab 10 Uhr sind alle Mitglieder, Freunde und Tennisinteressierten herzlich eingeladen, bei einem lockeren Mixed Doppel Spieltag nochmal gemeinsam die Freiluftsaison auf unserer Anlage in Baach auszukosten. Die Paarungen werden von Runde zu Runde unter allen Spielwilligen ausgelost. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi - alle können mitspielen, genau das macht den Spaß und die Geselligkeit an so einem Tag aus. Für das leibliche Wohl wird mit gegrilltem und Kartoffelsalat, frisch gebackenen Waffeln, Eis und natürlich Getränken bestens gesorgt sein, so dass auch alle, die nicht sportlich aktiv werden wollen auf ihre Kosten kommen werden.
Also Termin gleich in den Kalender eintragen und vorbeikommen! Voranmeldung ist nicht erforderlich (für uns zur besseren Planung aber willkommen). 🎾

Details

Datum:
27. August 2023
Zeit:
10:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Tennisplatz Höfen-Baach
Baacher-Hauptstraße 2
Baach, 71364
Google Karte anzeigen